STAUFERS Schätzle

Mein Name ist „Schätzle“…

…und Edeka STAUFERS hat mich gemeinsam mit Andreas Schweickert vom Berg Hohenstaufen entwickelt. Ich bin nagelneu in der Szene, voller Energie und ein echtes Schmuckstück. Ich habe leckere Spezialitäten an Bord – richtig gutes Essen. Das Gastoteam der Berggaststätte „himmel&erde“ bereitet die leckeren Mittagessen zum Mitnehmen unter dem Qualitätssiegel der DEHOGA, „Schmeck den Süden“ zu.

Schwäbische Gerichte stehen bei mir ebenso auf dem Speiseplan wie beliebte Klassiker. Alles kommt aus meinem eigens eingebauten Backofen. Wer aber auch mal Lust auf was Kleines hat, bekommt bei mir auch original Thüringer Bratwürste von der Fleischerei Heß aus Sonneberg.

Alles regional, saisonal und genial!

 

Sobald die Außengastronomie wieder eröffnen darf, wird es zusätzlich auch Kaffee und leckeren Kuchen beim Standort an der EWS Arena geben.

Hier könnt ihr mich besuchen
Edeka STAUFERS, Ursenwang
Di. Mi. Do. von 11.30 – 13.30 Uhr
EWS Arena, Göppingen (am Haupteingang)
Fr. von 11.30 – 13.30 Uhr

Bestellungen sind bis zum Vortag 16.00 Uhr möglich.

Jetzt bestellen

Feiern mit dem Schätzle

Auch für eure persönlichen Anlässe und besondere Momente könnt ihr mich buchen. Ich freue mich, euch montags und an den Wochenenden hierbei begleiten zu dürfen. Schreibt mir einfach eine individuelle Anfrage und wir besprechen die Details – ich freue mich von euch zu hören!

 

Jetzt anfragen

Bestellungen und individuelle Anfragen
Kontakt

Stuttgarter Straße 67 | 73033 Göppingen
Telefon: 07161 / 611 0

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
08 Uhr bis 17 Uhr
Freitag
08 Uhr bis 15 Uhr