Herr Mutschler bei Edeka STAUFERS

 

Karl-Heinz Mutschler ist gelernter Metzgermeister und Betriebswirt. Nach seiner Selbständigkeit ist er seit fast einem Jahr bei Edeka STAUFERS tätig.
Er ist für die Frische-Theken aller STAUFERS Märkte zuständig und prüft die Qualität, die Produkte und Zahlen sowie die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben. Er übernimmt die Mitarbeiterplanung, kontrolliert die Teamleiter und führt die Verhandlungen mit den Lieferanten.

Karl-Heinz Mutschler ist sehr verantwortungsbewusst und mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft bei der Sache und erfüllt seine Aufgaben mit großer Leidenschaft. Er schätzt es sehr, dass er bei STAUFERS eigenverantwortlich arbeiten und sich seine Aufgaben frei einteilen kann.

Ob mit der Geschäftsführung, den Kollegen oder den Partnern und Lieferanten – für Karl-Heinz Mutschler ist ein harmonisches, freundliches und vor allen Dingen ehrliches und direktes Miteinander die Basis für eine gute (Zusammen-) Arbeit. Da er auch als erster Ansprechpartner für seine Kollegen gilt, ist es ihm besonders wichtig, informiert zu sein. So ist er auch bei Markt- oder Umbauthemen stets involviert und engagiert.

Herzlichen Dank, dass Sie mit so viel Leidenschaft für Edeka STAUFERS tätig sind! Wir sind sehr glücklich darüber, Sie im Team zu wissen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.