Herr Walther aus unserer Verwaltung

 

Michael Walther ist bereits seit 1992 bei Edeka STAUFERS tätig. Damals hat er seine Ausbildung als Bürokaufmann bei uns erfolgreich absolviert. Seither ist er für uns täglich in der Buchhaltung in Sachen Artikelpflege und Wareneingänge im Einsatz. Zudem gehören zu seinem Aufgabenbereich auch die Auswertung der Jahresinventur der einzelnen Märkte und die Erstellung von Statistiken. Auch die Betreuung der IT-Infrastruktur liegt bei Michael Walther in guten Händen. Ob ein Drucker spinnt oder eine Kasse klemmt – Michael Walther hält mit der technischen Entwicklung Schritt und eignete sich über die Jahre jeweils die aktuellen Kenntnisse entsprechend an. Er ist die erste Anlaufstelle bei technischen Problemen für unsere Mitarbeiter!

An seiner Arbeit bei STAUFERS gefällt ihm, dass er stets eigenständig an seinen verantwortungsvollen Aufgaben arbeiten kann – auch wir schätzen solch vertrauenswürdige Mitarbeiter und sagen Michael Walther herzlichen Dank für seine langjährige Treue!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.