Frau Wahl nimmt am Nachwuchsförderpreis teil

Maren Wahl aus unserer STAUFERS Markthalle in Göppingen ist stets sehr motiviert ihr Wissen zu vertiefen und durch neue Aufgaben in ihrem Alltag bei Edeka STAUFERS voranzukommen und zu wachsen.
Sie ist voller Engagement und immer mit einem Lächeln auf den Lippen bei der Arbeit – weil sie ihren Job aus voller Leidenschaft ausübt. Daher probiert sie sich gerne auch einmal mit neuen kreativen Ideen aus, zaubert nach ihren eigenen Vorstellungen – und auch gerne auf Kundenwunsch – zum Beispiel immer saisonale, leckere Frischkäsevariationen! Voller Kreativität und mit einem Sinn für Ästhetik gestaltet sie die Theke ansprechend und sorgt so immer für neue kulinarische Inspiration – auch bei den Kunden.

Getreu ihrem Motto “Gut ist nicht gut, wenn besser möglich ist” möchte Maren Wahl nicht nur sich selbst stets weiterentwickeln, sondern auch für Edeka STAUFERS und die Kunden immer wieder neue Erlebnisse bieten. So organisiert, plant und gestaltet Maren Wahl immer wieder Verkostungen für die Kunden – meist unter einem ganz besonderen Motto. Ebenso belegt sie Seminare, Kurse und Weiterbildungsschulungen zum Thema Ernährung, um immer wieder Neues dazuzulernen.
Daher – weil sie mit so viel Herzblut ihren kreativen Ideen freien Lauf lässt – hat sich Maren Wahl dazu entschieden, beim diesjährigen Nachwuchsförderpreis von Edeka National in der Kategorie “Kreativpreis Bedienung” teilzunehmen. Voraussetzung für die Teilnahme waren eben diese besonderen und eigenen Ideen, die Initiative stets selbst zu handeln und Neues zu organisieren sowie ihre Teilnahme am Junioren Aufstiegsprogramm von Edeka, welches sie 2010/2011 absolvierte. Zudem fertigte sie eine Bewerbungsmappe an, um sich für die Teilnahme zu qualifizieren. So gelang es ihr im Ranking ganz vorne mit dabei zu sein! Herzlichen Glückwunsch!😊

Wir freuen uns, dass Maren Wahl durch ihre Arbeit bei Edeka STAUFERS in ihrem persönlichen Element angekommen ist und durch ihre kreativen Ideen so viel Leben und Liebe mit einbringt. Es ist ganz besonders mit anzusehen, wie sich Persönlichkeiten stets weiterentwickeln, wenn sie Dinge mit vollem Herzen und aus purer Leidenschaft verfolgen – das ist doch schon fast ansteckend! 😊 Vielen Dank für Ihr tolles Engagement! Wir freuen uns, dass Sie ein Teil von Edeka STAUFERS sind, liebe Frau Wahl.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.