Stefanie Glatz aus unserem STAUFERS Markt in Jebenhausen

 

 

 

Seit 10 Jahren ist Stefanie Glatz Teil von Edeka STAUFERS und arbeitet derzeit als stellvertretende Marktleiterin in unserem Markt in Jebenhausen. Dies war ihr persönliches Ziel, auf welches sie all die Jahre sehr engagiert hingearbeitet hat. Mit ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau hat Frau Glatz damals bei STAUFERS begonnen und sich stets weitergebildet. So absolvierte sie das Junioren-Aufstiegsprogramm von Edeka, in welchem sie auf die Marktleitung bereits vorbereitet wurde. Zudem war sie ein Jahr als Ausbildungsbotschafterin für STAUFERS unterwegs und hat auf Ausbildungsmessen und in Schulen den jungen Interessierten alle Fragen über die Ausbildung bei Edeka STAUFERS beantwortet. Ebenso hat sie den freiverkäuflichen Arzneimittel-Schein erworben.

Bei STAUFERS wird Hand in Hand gearbeitet, dies schätzt Frau Glatz ganz besonders denn sie sagt, “hier gibt es keine Einzelgänger, weil sich alle im Team stets gegenseitig unterstützen.”
Den täglichen Kundenkontakt genießt Frau Glatz ganz besonders – und natürlich auch das, was sie von den Kunden zurück bekommt!
“Das alles zeigt mir täglich, dass ich bei meiner Berufswahl alles richtig gemacht habe”, sagt Frau Glatz.

Das freut uns natürlich sehr! Wir sind sehr stolz darauf, solch engagierte und motivierte Mitarbeiter in unserem STAUFERS Team zu wissen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.