Michael Digel lebt bei STAUFERS seinen Traum

 

 

Bereits seit 24 Jahren lebt Michael Digel bei Edeka STAUFERS seinen Traum. Seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann hat er 1995 bei uns gemacht und dabei seine Passion als Kassierer voll und ganz gefunden. Seit 2011 ist er nun im STAUFERS Markt in Rechberghausen tätig und freut sich vor allem über das familiäre und schöne Verhältnis im Team.
Er kennt seine Kunden ganz genau und schätzt den persönlichen Kontakt, die freundlichen und offenen Gespräche, die er an seinem Platz – der Kasse – tagtäglich führen kann, ganz besonders.

In seiner Freizeit ist Michael Digel sportlich und vor allem schnell unterwegs – der Leichtathlet läuft Halbmarathons, 1.500 m-, 3.000 m-, 5.000 m- und 10.000 m – Läufe und ist in Baden-Württemberg in seiner Altersklasse ganz vorne mit dabei!
Diese Schnelligkeit legt er auch gerne bei STAUFERS an den Tag – man munkelt, er sei der schnellste Kassierer im Landkreis.

Wir sind sehr froh, solch motivierte, engagierte und langjährige Mitarbeiter in unserem STAUFERS Team zu haben. Das schätzen wir sehr!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.