Eine Karriere bei Edeka STAUFERS

 

Wie eine Karriere bei Edeka STAUFERS aussehen kann? David Bessinger macht es vor!

2009 hat David Bessinger als Aushilfe bei Edeka STAUFERS angefangen. Ein Jahr später hat er seine Ausbildung bei uns begonnen. Seither hat er sich Stück für Stück neue Ziele gesetzt und ist – mit viel Engagement und Arbeitseinsatz – diesen Zielen immer etwas näher gerückt. So hat er nach seiner Ausbildung sein erstes Ziel erreicht und ist Abteilungsleiter geworden. Dann wurde er stellvertretender Marktleiter und nun – seit Anfang diesen Jahres – ist er der neue Marktleiter unserer STAUFERS Markthalle.

Als Marktleiter hat er viel Verantwortung – zu seinen Arbeitsbereichen zählen unter anderem die Erstellung von Arbeitsplänen, die Aufgabenverteilung, die Kassenabrechnung sowie die Teamführung. Kurz gesagt – er kümmert sich darum, dass im Markt alles seine Ordnung hat und ein reibungsloser Tages- und Arbeitsablauf gewährleistet ist.

Eine sehr schöne Entwicklung, die zeigt, was unsere STAUFERS Mitarbeiter erreichen können!

Vielen Dank, dass Sie Ihre Geschichte mit uns geteilt haben, lieber Herr Bessinger!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.