16 Urkunden für STAUFERS in Albershausen

 

 

Wolfgang Schott und sein Team von der Frischetheke im STAUFERS Markt in Albershausen sind stolz – und zwar zurecht. Bei einem Wettbewerb der Edeka Märkte hat der STAUFERS Markt in Albershausen gleich 16 Urkunden für die Frischetheken Fleisch, Wurst, Käse und Fisch erringen können.

Für den gelernten Metzger Wolfgang Schott – der seit 19 Jahren Teil des STAUFERS Teams ist – war es ein Muss, bei diesem Wettbewerb gemeinsam mit seinem 8-köpfigen Team der Frischetheke teilzunehmen. Damit möchte er nicht nur den Kunden neue Anregungen für saisonale Rezepte übermitteln – er ist Metzger mit voller Leidenschaft und wollte sich den Spaß mit seinem Team natürlich nicht entgehen lassen.

Wir gratulieren unserem STAUFERS Markt in Albershausen zu dieser super Leistung und diesem tollen Zusammenhalt im Team!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.